Kreativität ist in unserer Branche wahrlich ein inflationär verwendetes Wort. Wovon zum Kuckuck sprechen wir eigentlich, wenn wir Werbung kreativ finden? Und: Ist Kreativität wirklich der Maßstab aller Marketingaktivitäten? Wir haben eine gefragt, die’s wissen muss: Unsere Kreativ-Direktorin Sabine.
Schöner Verkäufer oder erfolgreicher? Werber müssen widerstehen, sich von ihrer eigenen Schöngeisterei treiben zu lassen. …
Wir trauen uns. Wir erkundigen uns bei einer Grafikerin, wie sie darauf reagiert, wenn Design und Deko in einen Topf geworfen werden. In Marketingkreisen kursiert das Gerücht, dass dem ein oder anderen Kreativen dabei die Hutschnur platzt. Wir fragen mal vorsichtig nach bei unserer lieben Anja.
„Wenn etwas leicht zu lesen ist, dann war es schwer zu schreiben“, so der spanische Autor und Journalist Enrique Jardiel Poncela. Okay, und was folgt daraus für Sie? Na, Sie wollen es Ihrem Kunden doch leicht machen! Aber sich selbst auch, oder nicht? Schwer zu schreiben … klingt nach viiiiel Zeit. Blut. Schweiß. Tränen. … und Sie hätten eigentlich so viel anderes zu tun … Geben Sie sich einen Ruck und rufen Sie bei Diemar Jung Zapfe an. Noch nicht überzeugt? Dann lesen Sie hier weiter!
Customer Journeys sind keine Pauschalreisen. Die Touristik Union International, kurz TUI, ist der größte Touristikkonzern …
Buchhaltung ist nix für Chaoten. Hinter einem Team aus Kreativen steht immer auch eine Schatzmeisterin. Unsere liebe Sarah sorgt dafür, dass alle Rechnungen ihre Richtigkeit haben. ✅ Worauf es dabei wirklich ankommt, steckt sie uns heute selbst.
Kunden kaufen nicht von Clowns. So etwa schrieb es schon David Olgilvy. Inzwischen hat die …
Warnung! Halten Sie lieber ein Taschentuch bereit. Wenn unser Spezialist für Bewegtbild, Ingmar, anfängt, über die emotionale Kraft von Videos zu sprechen, könnte das ein oder andere Tränchen kullern – ob vor Rührung oder Lachen, nun, das kommt ganz drauf an 😁 Lesen Sie selbst.
Ein Kunde reist. Vielleicht weiß er, wo er hinmöchte. Vielleicht auch nicht. Aber Sie wissen es: Im Idealfall führt der Weg zu Ihrem Produkt. Damit Sie gemeinsam mit Ihren Kunden ans Ziel kommen, gilt es, den Reiseweg so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.
Erfurt
Richard-Breslau-Straße 3
99094 Erfurt
Telefon: 0361 301920
info@diemar-jung-zapfe.de
Dresden
Bayrische Straße 8
01069 Dresden
Telefon: 0361 301920
dresden@diemar-jung-zapfe.de
Fürth
Zähstraße 4
90762 Fürth
Telefon: 0911 49521714
info@diemar-jung-zapfe.de
Leipzig
Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293010
leipzig@diemar-jung-zapfe.de
Leipzig
Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293020
info@djz-media.de
Nachricht an:
Diemar Jung Zapfe
Diemar Jung Zapfe Media
Richard-Breslau-Straße 3
99094 Erfurt
Telefon: 0361 301920
info@diemar-jung-zapfe.de
Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293010
leipzig@diemar-jung-zapfe.de
Bayrische Straße 8
01069 Dresden
Telefon: 0361 301920
dresden@diemar-jung-zapfe.de
Zähstraße 4
90762 Fürth
Telefon: 0911 49521714
info@diemar-jung-zapfe.de
Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293020
info@djz-media.de
Diemar Jung Zapfe ist eine unabhängige, inhabergeführte Marketingagentur. Ausgehend von einem ganzheitlichen Denkansatz planen, denken und gestalten wir Marken- und Produktlaunches –
mit dem kompletten Repertoire erfolgreicher Marketingkommuni-
kation. Unsere Kommunikations-Spezialisten arbeiten straff organisiert nach definierten Abläufen
Diemar Jung Zapfe ist eine unabhängige, inhabergeführte Marketingagentur. Ausgehend von einem ganzheitlichen Denkansatz planen, denken und gestalten wir Marken- und Produktlaunches – mit dem kompletten Repertoire erfolgreicher Marketingkommunikation. Unsere Kommunikations-Spezialisten arbeiten straff organisiert nach definierten Abläufen.
This is off canvas menu widget area. To enable it add some widgets into Appearance – Widgets – Menu Section, and go to Customizer – Main menu to set the icon position.