Ein Kunde reist. Vielleicht weiß er, wo er hinmöchte. Vielleicht auch nicht. Aber Sie wissen es: Im Idealfall führt der Weg zu Ihrem Produkt. Damit Sie gemeinsam mit Ihren Kunden ans Ziel kommen, gilt es, den Reiseweg so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.
Das Lieblingswort eines Projektmanagers lautet, genau: Ordnung. Aber wie hält man die bei fünfzig E-Mails und zwanzig Anrufen am Tag? Kurt Tucholsky rät zu einem… naja, nennen wir es… pragmatischen Ansatz. Wir haben unser Organisationstalent Caro gefragt: Was hältst du von Tucholskys Rezept für „gesunde Ordnung“?
Statt weihnachtlicher Aufmerksamkeiten verschenkt Diemar Jung Zapfe dieses Jahr belegte Brote. Statt an Kunden, Partner und Freunde an Schulkinder, die sonst hungrig im Klassenraum säßen. Warum? Weil Hunger die Kreativität tötet. Kreativität, die morgen noch wichtiger sein wird als heute.
„PAYBACK-Karte?“ – mal ehrlich, wer hat das an der Kasse noch nie gehört? PAYBACK ist ein Belohnungssystem, das es wirklich geschafft hat; da werden sogar Verben überflüssig. Doch warum sammeln Kunden „Punkte“ mittlerweile so gern wie Paninibildchen? Und was haben SIE davon?
Ein Marketingbudget ist in allen Märkten mit Wettbewerb zunächst ein Verteidigungsetat. Wir reden von dem …
Die einen nennen es „digitale Revolution“, die anderen „digitale Transformation“, wiederum andere das „Zeitalter 4.0“– egal wie, feststeht: Die Digitalisierung wirkt sich nicht nur massiv auf unsere Arbeitswelt aus. Sie verändert auch Marken und deren Führung nachhaltig.
Unser Gehirn ist das Organ, das am stärksten auf das Überleben ausgerichtet ist. Deshalb sucht …
Er ist der Gentleman im Content Marketing: der Blog. Er will beeindrucken, redet aber nicht nur über sich. Er ist hilfsbereit, charmant, intelligent, witzig, interessiert, selbstbewusst und gibt einem dieses Gefühl von WOW. Hach ok, zurück zum Blog 😉 Ja auch die haben 2021 noch großes Potential zum Lesermagneten zu werden.
Wenn es einer mit uns konkurrierenden Marke gelungen ist, sich mit einem Nutzenversprechen in den …
Erfurt
Richard-Breslau-Straße 3
99094 Erfurt
Telefon: 0361 301920
info@diemar-jung-zapfe.de
Fürth
Zähstraße 4
90762 Fürth
Telefon: 0911 49521714
info@diemar-jung-zapfe.de
Leipzig
Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293010
leipzig@diemar-jung-zapfe.de
Diemar Jung Zapfe Media
Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293020
info@djz-media.de
Richard-Breslau-Straße 3
99094 Erfurt
Telefon: 0361 301920
info@diemar-jung-zapfe.de
Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293010
leipzig@diemar-jung-zapfe.de
Bayrische Straße 8
01069 Dresden
Telefon: 0361 301920
dresden@diemar-jung-zapfe.de
Zähstraße 4
90762 Fürth
Telefon: 0911 49521714
info@diemar-jung-zapfe.de
Rosentalgasse 1-3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293020
info@djz-media.de
Diemar Jung Zapfe ist eine unabhängige, inhabergeführte Marketingagentur. Ausgehend von einem ganzheitlichen Denkansatz planen, denken und gestalten wir Marken- und Produktlaunches – mit dem kompletten Repertoire erfolgreicher Marketingkommunikation. Unsere Kommunikations-Spezialisten arbeiten straff organisiert nach definierten Abläufen.
This is off canvas menu widget area. To enable it add some widgets into Appearance – Widgets – Menu Section, and go to Customizer – Main menu to set the icon position.