Angesagt
Der Diemar Jung Zapfe-Blog
  • Allgemein
  • Agenturleben
  • Diemars Notes
  • Engagement
  • Kreation
  • Media
  • Wissen
Allgemein
  • Allgemein
  • Agenturleben
  • Diemars Notes
  • Engagement
  • Kreation
  • Media
  • Wissen
Diemars Notes

Momentaufnahme

Fundierte Marktforschungsergebnisse sind gut, pauschale Schlussfolgerungen daraus sind schlecht. Wir sollten darauf achten, einer Erfahrung …

Diemars Notes

Anregende Angeberei

Der polarisierende Sparkassen-Werbeklassiker „Mein Haus, mein Auto, mein Boot…“ (samt parodierter Fortsetzung „Mein Haus, mein …

Agenturleben

Über WOWs

Der aufregendste Moment im Agenturalltag? Klar, wenn wir Kunden unsere Entwürfe präsentieren. Der Wunsch: Ein WOW. Was ein WOW ausmacht, wollten wir von unserem Grafikdesigner Chris wissen.

Diemars Notes

Ritterliche Werbung

Im mittelalterlichen Ritterturnier, der zirzensischen Domestizierung der Schlacht, tragen die Protagonisten auf ihren Helmen die …

Agenturleben

Agentur-Anti-Ageing : Die neuen Geschäftsführer

„Warte ab, wenn du erst einmal 30 bist…“ – Und kaum blickt man sich um, ist es soweit. Auch Diemar Jung Zapfe feiert kommendes Jahr 30-jähriges Firmenjubiläum.
Damit gehören wir offiziell zu den alten Hasen im Agenturgeschäft…

MediaWissen

Was macht eigentlich eine „Google Partners-Agentur“?

Nein, als Google Partner arbeitet man nicht direkt mit Google zusammen. Ja, Agenturen, die diese Auszeichnung vorweisen können, verfügen über nachweisbare Erfahrungen und Know-how im Umgang mit Google Ads.

Diemars Notes

Auf den Kunden kommt es an.

Ich liebe Customer-Journey-Workshops. Denn CJ-Strategien können Fehlinvestitionen durch Marketing und Vertrieb verringern und die Absatzperformance bei …

Agenturleben

Über Fragen

Wer fragt, gewinnt. Warum? Weshalb? Wieso? – das wollten wir von unserer Kundenberaterin Lilly wissen.

Agenturleben

Was macht eigentlich… ein Geschäftsführer?

16 Jahre ist es her, dass Sven bei Diemar Jung Zapfe als Designer begonnen hat. Seit fast zwei Jahren ist er Geschäftsführer. Wie sein Weg dorthin ausgesehen hat und welche Aufgaben das Geschäftsführer-Dasein mit sich bringt, erfahrt ihr hier.

Kontakt

Diemar Jung Zapfe Agentur

Erfurt
Richard-Breslau-Straße 3
99094 Erfurt
Telefon: 0361 301920
info@diemar-jung-zapfe.de

Dresden
Bayrische Straße 8
01069 Dresden
Telefon: 0361 301920
dresden@diemar-jung-zapfe.de

Fürth
Zähstraße 4
90762 Fürth
Telefon: 0911 49521714
info@diemar-jung-zapfe.de

Leipzig
Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293010
leipzig@diemar-jung-zapfe.de

Diemar Jung Zapfe Media

Leipzig
Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293020
info@djz-media.de

Diemar Jung Zapfe ist eine unabhängige, inhabergeführte Marketingagentur. Ausgehend von einem ganzheitlichen Denkansatz planen, denken und gestalten wir Marken- und Produktlaunches – mit dem kompletten Repertoire erfolgreicher Marketingkommunikation. Unsere Kommunikations-Spezialisten arbeiten straff organisiert nach definierten Abläufen.

Kontakt

Diemar Jung Zapfe Agentur

Richard-Breslau-Straße 3
99094 Erfurt
Telefon: 0361 301920
info@diemar-jung-zapfe.de

Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293010
leipzig@diemar-jung-zapfe.de

Bayrische Straße 8
01069 Dresden
Telefon: 0361 301920
dresden@diemar-jung-zapfe.de

Zähstraße 4
90762 Fürth
Telefon: 0911 49521714
info@diemar-jung-zapfe.de

Diemar Jung Zapfe Media

Rosentalgasse 1–3
04105 Leipzig
Telefon: 0341 70293020
info@djz-media.de

Diemar Jung Zapfe ist eine unabhängige, inhabergeführte Marketingagentur. Ausgehend von einem ganzheitlichen Denkansatz planen, denken und gestalten wir Marken- und Produktlaunches –
mit dem kompletten Repertoire erfolgreicher Marketingkommuni-
kation. Unsere Kommunikations-Spezialisten arbeiten straff organisiert nach definierten Abläufen

Diemar Jung Zapfe ist eine unabhängige, inhabergeführte Marketingagentur. Ausgehend von einem ganzheitlichen Denkansatz planen, denken und gestalten wir Marken- und Produktlaunches – mit dem kompletten Repertoire erfolgreicher Marketingkommunikation. Unsere Kommunikations-Spezialisten arbeiten straff organisiert nach definierten Abläufen.